Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Richtig! :daumen:

Ich bin aus Erlangen, aber solche Anlagen sind in den Gemeinden auf dem Land offenbar deutlich einfacher zu realisieren...
Der Park in Diespeck ist auch richtig gut gemacht mit dem Mini-Track für die ganz kleinen!

Cool, bin zwar nicht mobil im Moment, aber wenn dich ne Tour mal wieder in die Veitsbronner Gegend treibt an nem WE, schreib mich ruhig mal an.

Weiter geht's mit nem Spot, den wir durch Zufall gefunden haben, kurzer trail der an diesem Teich endet.

IMG_6122.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6122.JPG
    IMG_6122.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 28
Weder Fürth noch Herzo - wobei bei letzterem die Richtung und Entfernung "grob" schon mal passt.
Nächster Tip. Der Ort der mit dem Gebäude in Zusammenhang steht ist nicht auf dem Trail ersichtlich. Man muss den Trail kurz verlassen, ein paar Meter hochschieben und blickt anschließend doch ziemlich in die Tiefe!
 
Ok - scheint zu doof/schwer zu sein und daher lös ich auch geb weiter. Ist hinter der Ziegelei in Langenzenn. Der kleine Trail führt quasi zwischen einer großen/tiefen Lehmgrube zur Ziegelei runter.
 
Ich vermute mal im Waldstück zwischen Röckenhof und Winterleite. :)
Durch die ausgedünnten Bohnenstangen im Hintergrund vielleicht auch zwischen Kleingeschaidt und Heroldsberg?
 
Was soll das, Lusio,
hättest du nicht besser das zweite Bild vor dem ersten senden können? Dann hätte auch ich zumindest eine kleine Chance auf die Lösung gehabt...
;)
 
Zurück
Oben Unten