Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
DSC_0744[1].JPG

Wo steht die Bank?
 

Anhänge

  • DSC_0744[1].JPG
    DSC_0744[1].JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 30
Sehr schwierig, aufgrund fehlender individueller Merkmale, aber du führst uns da schon hin.;) Könnte die Bank in der Nähe des schönen Holzbrücklein über den Fischbach sein. Vom Valznerweiher kommend?
Hier sind so viele Experten, da wollte ich es etwas schwieriger machen ;), wobei ich echt gedacht habe es sei einfach. Aber ich komme dort auch oft vorbei :D
Ihr seit beide nah dran! Von MilanO´s Punkt noch ein stückchen weiter Westlich...
 
hmmm, hab kein Strava... Hutgraben ist gut, da geht auch ein Trail entlang und da steht auch diese Bank, nur wo :D
Kleiner Tipp-> am Knick
 
schwere Geburt :D

Ernsthaft da steht eine Bank? Krass da bin ich echt schon oft lang und die ist mir noch nicht aufgefallen. Mal das nächste Mal die Augen aufhalten

Bild gibt es nachher
 
KW=Klingender Wasserfall?:confused: Der wäre es nicht, da zu mickrig im Gegensatz zum Rätselbild.:D Ich tippe mal auf die Happurger Gegend? und schmeiss amohl die houbirg in die Runde.
 
Zurück
Oben Unten