Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
ui jetzt ist hier aber was los. Bild kommt

d4c1f92f3d9459925e53c792e57466d4.jpg
 
Dann probier ich's mal anhand des Straßenverlaufs bei OSM - mit dem Foto abgeglichen:

Blick auf Klingenhof Gemeinde Offenhausen, Kreis LAU. Wär dann der Blick auf denselben Berg von der anderen Seite ;-) ...
 
ja, könnte tatsächlich Offenhausen sein, wenn du von Breitenbrunn runter kommst. Von links dann die Straße von Kucha.
Hab ich so (mit Sonnenuntergang) noch nie wahrgenommen. Fein. :daumen:
 
Auch nicht. Und es ist Sonnenaufgang ;)
Ach sorry habe vorhin nur schnell geschaut wo Egensbach überhaupt ist. Ist nicht der gleiche Berg, aber ihr seid ganz in der Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln auf der ersten Seite hast aber gelesen?

Ja, natürlich. Ihr könnt es natürlich einfach ignorieren. Aber da ich in der Gegend, aus der eure Bilder stammen, keine Chance habe (wohne nicht mal ansatzweise in den Ecken), biete ich halt mal was an, was nördlich des Mains liegt ;) Sei dir versichert, ich schaue hier gerne und regelmäßig rein, aber leider keine Chance, mal was zu erkennen. Mein Revier ist halt weiter westlich.
 
Zurück
Oben Unten