Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nö, hatte nur Käsbrod ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Hersbruck ist kalt. Ich warte noch bis heute Abend für einen Tipp
     
  4. Ist das vielleicht bei Entenberg?
     
  5. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Entenberg ist wie Hersbruck immer noch zu weit nördlich. Der Längengrad stimmt aber ca ;)
     
  6. Garminator

    Garminator old without talent

    Dabei seit
    01/2014
    Auf dem Wanderweg DVV vom Wanderparkplatz oberhalb Weißenbrunn in Richtung Entenberg. Etwa kurz bevor es auch runtergeht zum Heidenloch?
     
  7. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Weißenbrunn ist auch noch zu weit nördlich.
    Ich fahre in ein Dorf, in das man fast nur nach unten fahren kann ;)
     
  8. Dann fällt mir nur Rasch oder Hagenhausen ein. Ich tipp ein mal auf HH ...vom Klosterberg runter gibts so ähnliches Stückla. ;)
     
  9. Nein, HH passt meines Erachtens nicht. Vom Klosterberg runter sieht es anders aus.
     
  10. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Falscher Tipp ;)
     
  11. Irgendwo Oberrieden/Kucha in dem Eck?
     
  12. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    ;) somit wäre schon mal die Ortschaft in der Nähe gefunden
     
  13. Ahso...Rasch. Dann kann es ja nur der MD/5er runter nach Rasch sein? Also oben irgendwo in der Nähe von der A3 dann runterwärts.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Lasse ich gelten :daumen:
     
  15. Wo ist dieses Grab?

    IMG_20180513_114722_230.
     
  16. Garminator

    Garminator old without talent

    Dabei seit
    01/2014
    Quasi vor der Haustür :D
     
  17. Ja, das hab ich mir schon gedacht :D
     
  18. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    Hah, und hätt ich nicht angehalten, wär er dran vorbei und er hätt kein Bild zum Einstellen...
     
  19. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Der "Wenn", der "Hädd" und der "Daad" (oder "Dääd") sind drei überaus windige Gesellen aus den Berchtesgadener Alpen.
     
  20. Da! :)

    8CBD7568-4238-41A2-B2AE-9081A7ACA28C.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    Ich antworte mal antworte mal, da @scratch_a@scratch_a noch unterwegs ist: Ja richtig!
    Du darfst weitermachen!
     
  22. Ok, dann frag ich mal in die Runde:
    Wo stehe ich ?

    D596EB5C-F71F-49E5-8FA4-DAF384E0F367.
     
  23. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
  24. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Anzuwenden ist der bekannte Satz vom "Effendi" aus "Irgendwo und Sowieso".
     
  25. @DaFriiitz@DaFriiitz

    Effendi hatte viele Sprüche drauf.... daher solltest du schon konkreter werden.
    Aber ich nehme an, du weisst nicht wo das ist. Richtig ?