Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wieso schreie ich? Die Großbuchstaben waren nicht als "laut" gemeint, sondern als Unterstreichung.
Nein, ich mach nicht weiter.
Ich wollte jenen, die mit felsen nicht so vertraut sind wie ich, nicht die Chance nehmen.
Ratet ruhig weiter bitte.
 
Diese Brüder mit dem Bären, sahen die nicht ähnlich aus? Und war das noch Franken ? Is schon ne Ewigkeit her, dass ich da vorbei gekommen bin, deswegen ein sehr unsicherer Tipp
 
haarscharf an der Grenze zur Oberpfalz
Würde ich auf dem Schwarzen Brand vermuten. Aber Prellstein liegt schon in der Oberpfalz und der Sprungstein sieht (mindestens auf dem Topo :) ) ganz anders aus.

Vielleicht magst Du auflösen und es mit einem anderen Bild nochmals versuchen? Oder aber erratungsfördernde Tipps geben ;).
 
Sorry, wurde aber von einigen gebeten das Bild zu entfernen. Wäre eine sensible Gegend. Daher bitte ich um Entschuldigung für diesen Umstand und suche nach einem anderen Bild.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
1632bf33448


Als Hinweis: Nicht zu weit weg vom ersten Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten