Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Wo ist dieser Spielplatz für Große :D ?
DSC_1691.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1691.JPG
    DSC_1691.JPG
    938,3 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Nein und nein ;-)
Wobei die Region schon stimmt und ihr beide nur wenige Kilometer daneben liegt.
Der Tip von Phantomas ist doppelt so weit entfernt (Luftlinie) von meinem Standort wie der Tip von Florian...
 
Wieder Nein...
Am rechten Bildrand beginnt eine sehr markante Erhebung der Region. Und wenn man rechts an den Bäumen im Bild vorbeischaut kann man an guten Tagen den Nürnberger Fernsehturm erkennen...
 
oh, das trifft mich überraschend. :eek:
Ich bin zur Zeit absolut nicht auf dem Damm was Bilder angeht. Mag jemand übernehmen? Vielleicht ist das ja die Chance für jemanden, der/die sonst nicht zum Zuge kam und schon immer mal will?
 
Zurück
Oben Unten