Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Auserdem ist es eine gute Vorbereitung für Skitouren in den Alpen.
Naja, nachdem, was ich so in den Alpen öfters beobachten kann, würde vielen Tourengehern eigentlich a bissl Langlauferfahrung richtig gut tun (den Ski auch im Aufstieg richtig gleiten lassen, den Ski im Aufstieg richtig belasten und den Abstosspunkt beachten, Gleichgewicht u.s.w.).

Ich persönlich finde, im Mittelgebirge hat Langlauf halt mehr Sinn, wenn's auch auf das Konditraining ankommt.

zeige ich dir gerne
Danke für das Angebot, aber ich glaube, die Alpen liegen für mich näher als Fichtel ;).
 
Wo steht dieses Schlösschen?

IMG_0634 - Kopie.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0634 - Kopie.jpeg
    IMG_0634 - Kopie.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 72
Ok, dann mal wieder was aus einer wenig frequentierten Ecke Mittelfrankens.
Wo war ich letzten Sonntag?
41EA75F7-CD1E-472A-8EB7-6C972A7839F8.jpeg
 

Anhänge

  • 41EA75F7-CD1E-472A-8EB7-6C972A7839F8.jpeg
    41EA75F7-CD1E-472A-8EB7-6C972A7839F8.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 76
Ähem, gilt das schon als Lösung? Oder anders gesagt: Wird ein neues Rätsel von mir erwartet?
so, um da hier noch n bisserl Ordnung zu machen: mein Bild zeigt die "Sieben Richter" Steine westlich von Großhabersdorf.
Hat mich jetzt n bisserl gewundert, dass das doch keine(r) kannte

Warum liegt da kein Schnee :confused: ?
ausserhalb des Waldes lag schon ein wenig

... aber schön dass es jetzt weitergeht !
 
Zurück
Oben Unten