Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

dann mach ich mal weiter, wo stand ich hier?
AB.jpg
 

Anhänge

  • AB.jpg
    AB.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 44

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Von diepersdorf Richtung birkensee, kommt man da nicht an so nem zaun vorbei? is aber echt lang her dass ich da zuletzt war. Da kann die Erinnerung schon trügen ...
:ka:
 
Bei Himmel Garten gibt's so nen Weiher. Und evtl auch so nen zaun , an dem man lang kommt. Aber ich hätte das Stück flacher in Erinnerung als es da ausschaut
 
Ich hab gerade leider nix Besseres, hoffentlichhoffentlich ich das nicht zu trivial:

IMG_20190224_144717.jpg


Wo habe ich hier meine Einstellungsfahrt unterbrochen?
 

Anhänge

  • IMG_20190224_144717.jpg
    IMG_20190224_144717.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten