Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Entschuldigung, hat gedauert, aber war im Langlaufurlaub.
Hier das Bild:

169ac1b0dc0
 
Na gut, dann versuch ich es mal wieder, nachdem sich sonst keiner berufen fühlt momentan.. : )
wo steht diese Bank..?
diesmal nicht so südliches Franken....
 

Anhänge

  • IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 60
So.... nach den Regeln des Forums hätte ich mich ja schon viel früher melden müssen..
Effendi mag ned, andere ham sich ned gemeldet, also löse ich und hab ein neues für euch... vermutlich auch zu leicht... (im Hintergrund weng retuschiert, da waren Menschen zu sehen)

ach ja Edit:
mein Profilbild ist ganz in der Nähe entstanden..

das letzte war also Zabelstein, beim Bratwursthüttchen von Reinhold (alter Freund meiner Familie). Die Bank hat er selbst geschaffen, er ist Künstler..

LG Lisa
 

Anhänge

  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds womöglich schon wieder leichter... von der anderen Seite aus aufgenommen..
 

Anhänge

  • IMG_0831.JPG
    IMG_0831.JPG
    814,4 KB · Aufrufe: 69
Warum werde ich schon wieder zur Effenditis gezwungen?

"OBWOHL ICH ES WEISS, SAGE ICH ES NICHT!"
"Der Arbeiter arbeitet. Klar. Jede Tätigkeit, die dem Erhalt des Systems dient, ist als Arbeit zu bezeichnen."
"Die Russ'n ham die Tschechei überfall'n. Des is ja richti konterrevolutionär."
(Der 'Effendi' in 'Irgendwie und Sowieso')
 
Zurück
Oben Unten