• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
Also Nonnenberg wäre mir so ein überhang noch nicht aufgefallen. Am moritzberg ehrlich gesagt auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen dass das der wanderweg von haimemdorf hoch ist
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
Naja ich meine bergauf gesehen links von den wegen, die man eigentlich runter fährt. Is wahrscheinlich irgendwas mit rot kreuz oder so
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
DSC_1872.JPG

Da hinauf dachte ich. Leider konnte ich in der Kürze der verbleibenden Zeit nicht noch weiter nachforschen 
 

Anhänge

WarriorPrincess

Schleppanker
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
481
Standort
92348 bei NM i.d.Opf.
Nicht ganz... ist ein unmarkierter Weg, der mehr oder weniger parallel zum steilen Rot-Punkt von Leinburg raufführt. Wir waren den Rot-Punkt runter und wollten probieren, ob der parallele Weg bergauf besser ist. Nicht ganz so steil, aber für mich immernoch zu steil zum treten...
Du warst aber nah dran, darfst weitermachen.
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
Ja genau. Echt Baby. Aber süß gell?:herz:
Sind auch bloß zufällig drüber gestolpert. Is total unauffällig einfach da...
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
Komisch, manchmal kriegt man antworten gar nicht mit, sorry!
Also offenhausen is groooob gar nicht schlecht. Da gibt es aber mehrere in der Nähe.
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
Also dann lass ich das mal zählen. Die Hoffnung, dass sich jemand nach so langer Zeit mit ner konkreten Antwort meldet, is ja doch begrenzt...
 
Dabei seit
14. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Nürnberg
Glaub ich nicht... zu steil dafür. Wäre auf jeden Fall nach Auflösung an einer genauen Standortbeschreibung interessiert.:anbet:
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
962
Die Rinne ist auf dem NAFPUT, sehr wahrscheinlich auf der Schleife Engelthal / Nonnenfelsen / Buchenberg / Entenberg, auf dem Rotstrich auf Gelb.
Bin dort schon vorbeigefahren, kann mich aber an den genauen Standort nicht erinnern :(
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
199
'non aided frankenalb panoramaweg ultra trail' :eek:
Du kennst Sachen! Das klingt auf jeden Fall als ginge der überall vorbei. :daumen:

So im Ernst: ich hab trotz einiger Mühe keine Ahnung wo der ultra trail lang ging. Wenn das aber die Strecke von 2015 wie bei gpsies abgelegt war, dann leider nein.

Das kleine Baby liegt still und friedlich abseits jedes wanderwegs bei Raschbach. Oder zwischen Raschbach und Adelheim bzw Pühlheim:

Screenshot_20190528-204623.png
 

Anhänge

Oben