Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

RolandMC

Gelände Sportler
Dabei seit
16. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
398
Standort
Leutenbach
Jetzt müsste ich dran sein, wenn ich es verstanden habe.
Das ist die Treppe in ein bekanntes Loch,in der Nähe läuft ein sehr bekannter Bier Steig.
Die Treppe ist noch ein ungefahrenes Projekt von mir.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.901
Standort
New Sorg
Ihr habt echt recht viel Löcher in eurer Fränkischen :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

RolandMC

Gelände Sportler
Dabei seit
16. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
398
Standort
Leutenbach
Angefahren bin ich sie schon mal, mit dem Geländer hat mich aber der Mut verlassen.:(
Das Loch wurde nach seinem Entdecker benannt, es liegt südlich von einem Ort, der ein beliebtes Ziel vom 5 Seidla Steig ist.
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.054
Standort
Forchheim
Da war ich schon, ist das Büttnerloch bei Thuisbrunn.
Die habe ich euch letztes oder vorletztes Jahr schon mal vorgeschlagen :D
Die Abfahrt danach ist aber schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Garminator

old without talent
Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
89
Standort
Neunkirchen am Sand
Hab mir doch gedacht, dass dies Thuisbrunn ist. Müsste dann auf dem Weg in Richtung Kugelspiel gemacht worden sein. Heißt glaube ich Kulturweg 4.
 
Oben