Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
wo fährt die Tochter gerade runter?

Bilderrätsel 2.jpg
 

Anhänge

  • Bilderrätsel 2.jpg
    Bilderrätsel 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 368
Nein, ist ein Weg, den hier im Thread sicher schon viele gefahren sind. Nur gibt es an diesem Weg mittendrinn zwei Möglichkeiten, weiter zu fahren. Kurz danach kommen sie wieder zusammen. Dies hier ist der einfachere Weg.
Das klingt nach dem Weg vom Nusshardt runter, bzw hinterm Seehaus der Teil. Diese einfachere Variante führt links vorbei an der doch viel verblockteren Stelle... Kann das sein?
 
Ok, dann mangels anderer Bilder mal eine andere Perspektive eines markanten Punktes entlang eines vermutlich oft gefahrenen Weges:
Wo stehe ich, wenn ich dieser Treppe nach oben folge?
IMG_20190525_163137_742.jpg

(Jetzt zeigt sich, wer auch mal anhält und sich umschaut... ;))
 
877120


Ein Glück hab ich geschafft an ein Foto zu denken, sonst schaut's bei mir echt übel aus mit Fotos.
Nu aber genug gejammert! Wo war ich?
 
Zurück
Oben Unten