Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Also ich geb zu, die Perspektive ist ungewohnt. Aber dass da nicht jemand in den ersten 2 Minuten dahinter kommt wundert mich doch. Dachte, das wär viel zu leicht?
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Keiner ne Idee? Den Biergarten gibt's quasi schon ewig. War vor ein paar jahren aber bis auf zu nem besonderen Anlass mal nicht bewirtschaftet. Mittlerweile ist wieder angenehm überraschend viel los.

Am meisten los wird wohl in 2 Wochen sein...
 
Der @Florian ist meine Rettung, ich dachte schon das wohl einfachste Rätsel des ganzen Forums geht ungelöst aus. Zu eurer Verteidigung schieb ich's auf die Hitze :bier:

Also weiter geht's
 
878196
 
Ja, war natürlich für mich unverkennbar...die Seehausstelle vorher natürlich auch ;)

Bei dem Bild hier gibts ne Sonderregelung. Man darf es nur in so klein ansehen und nicht ins Fotoalbum schauen, weil sonnst kann man lesen wos ist
:oops:

Hab aber gerade keine Bearbeitungsmöglichkeit :oops:

879520



G.:)
 
Muss mal wieder hin - Hohe Matze ist meine Lieblingstour!

Dann ein Schilderwald aus dem "sanfteren" Oberfranken.

BilderrätselFrankenland2.jpg
 
Zurück
Oben Unten