Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Lenka K.

franc-tireuse
Punkte für Reaktionen
1.263
Standort
Obb.
Hmmm ... lauter Effendis, die keine Bilder mehr haben, oder doch nicht so einfach? :ka:

Liegt östlich der A9 ;).

Punkte für Reaktionen
216
H und Stein hätte ich auch getippt. Aber statt arten würde ich ohen setzen. Das is doch das Windbeutel Café oder?

Lenka K.

franc-tireuse
Punkte für Reaktionen
1.263
Standort
Obb.
Punkte für Reaktionen
216
Ohje! Na dann schauen wir mal was das wird. Ein besseres Bild hab ich leider im letzten Halbjahr nicht gefunden:
DSC_3349.JPG

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte für Reaktionen
6.799
Standort
New Sorg
Nachdem ich in der Gegend rund um Bayreuth auch ständig nach fahrbaren Felsen suche, hab ich den Kurztrailabschnitt, mit der Psychotreppe, natürlich auch schon ein paar mal gefahren.
Ist im schönen, aber recht kurzem Salamandertal....oder ich verhau mich jetzt total :D

G.:)

Punkte für Reaktionen
1.849
Standort
Forchheim
Nachdem ich in der Gegend rund um Bayreuth auch ständig nach fahrbaren Felsen suche, hab ich den Kurztrailabschnitt, mit der Psychotreppe, natürlich auch schon ein paar mal gefahren.
Ist im schönen, aber recht kurzem Salamandertal....oder ich verhau mich jetzt total :D

Ich habe da geschoben, Geländer auf der falschen Seite :D
Örtelfelsen warst sicher auch schon ...
Richtig, Salamandertal, Du bist dran.

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte für Reaktionen
6.799
Standort
New Sorg
Ich habe da geschoben, Geländer auf der falschen Seite :D
Örtelfelsen warst sicher auch schon ...
Richtig, Salamandertal, Du bist dran.
Mit den Namen einiger Felsen hab ichs net so, aber wahrscheinlich war ich da schon ;)

Mal schaun, vielleicht kennt ja jemand den Wanderweg. Ist sogar akltuell vom Wochenende und im Fichtelgebirge.

Oben