Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Unterfranken
ok
mal sehen o_O

IMG_0757.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0757.JPG
    IMG_0757.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 14

Schoschi

kein Carbon, trotzdem keine Kondition
Dabei seit
8. April 2004
Punkte Reaktionen
35
Ort
Landkreis Forchheim
naja, besser gesagt, ist das der Schwingbogen? Halt der kleine Durchgang. Aber anscheinend nicht. Die Schönsteinhöhle ist gleich nebendran. Quasi zwischen Neudorf und Streitberg...
 
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Unterfranken
ok hier mal ein paar Tipps :)

wenn ich beide Augen zudrücke könnte man sagen das Teil liegt am nördlichsten Rand der fränkischen Schweiz.
von der Küpscher Linde aus im Süden.
vor vielen Jahren hatte die NATO in der Nähe mal einen Raketenstützpunkt.
die Höhle liegt auf einem Berg.
im Tal gibt es leckeres Bier :bier:
 
Dabei seit
9. August 2005
Punkte Reaktionen
10
:confused:obwohl wenn ich mir Dtoms beschreibung GENAU anschau :ka: Südlich der Küpser Linde :confused: Tom kalibrier dich nochmal kurz :D
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte Reaktionen
309
Deswegen muss man zu den Westgoten ja auch nach Osten... Ich frag mich aber auch die ganze Zeit, wer zum Teufel die doofe Schrift falschrum auf die Karte gedruckt hat?
 
Oben Unten