Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
225
Was man beim Franken Rätsel nich alles lernt: es gibt Saupacker.
Ich hab @Cubie 's Tipp gegoogelt. Punkt Franken. Führt einen zum drei Franken Stein und damit auch zu den Saupackern :eek:
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
469
Standort
Bamberg
Was man beim Franken Rätsel nich alles lernt: es gibt Saupacker.
Ich hab @Cubie 's Tipp gegoogelt. Punkt Franken. Führt einen zum drei Franken Stein und damit auch zu den Saupackern :eek:
Grr...:mad: dabei wollte ich mich mit dem Punkt vor einer viel zu späten Antwort retten.....

Evtl. kannst du ja mal mit den Saupackern zum Kühtränkgraben gehen, vorher bitte aber noch mal beim Pöppelteichgraben kucken ob noch genug Wasser drin ist....:lol:

p.s. man lernt nie aus....
das sind Saupackern...:ka: Saupackern
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
236
Offtopic: Wißt ihr auch, was ein "Hollamöffl" ist? Wißt ihr, wo die "Schollleidn" ist ?
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
236
Check, du hast gewonnen! :daumen:
An die Stelle erinnerst dich, weil du da noch hochkommst, oder? :love:
Sag mir mal, @gyor, ist es wirklich wie bei Heinrich Böll in "Ansichten eines Clowns"?
Dass also das Atmen von so viel katholischer Luft wie in Bamberg (oder Bonn bei Böll) das Gehirn vernebelt?

Oder warum redest Du so daher ?
 
Oben