Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dabei seit
2. November 2005
Punkte für Reaktionen
37
:daumen:...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...:)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.797
Standort
New Sorg
:daumen:...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...:)
Ne, einfach gibts glaub ich net. Nur Orte, die mehr oder weniger bekannt sind. Teta liegt, wenn man in Bayreuth unterwegs ist, ja automatisch öfter auf der Strecke, weil da gibts ja was zu trinken :bier:


Dann mach ichs auch „einfach“, aber erkennen muß mans ja dennoch ;)
Wo liegt dieser Spielplatz...und nein, ich habe kein E-Bike :D

4273B571-C912-4A71-BEA8-B6769B4DB2B8.jpeg


G.:)
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte für Reaktionen
3
Standort
90530 Wendelstein
Dann löse ich mal auf.
Die Burgruine Wurzstein im Tal der Warme Steinach zwischen Pfeiferhaus und Zeinhammer.
Garminator mach Du bitte weiter.
Ein Bild noch zur Auflösung.
 

Anhänge

Schoschi

scho immer faul
Dabei seit
8. April 2004
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Landkreis Forchheim
Eigentlich schon einfach. Aber eher was fürs Wanderforum..... Mit Radl kommen da nur die Techniker vorbei und man haut sich bei der Durchfahrt die Birne an der niedrigen Höhlendecke an. Ich würde lösen aber ich hab grad ka Bild......
Vielleicht kommt ja jetzt einer drauf......
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
212
Ist wohl klar, dass ich zur Oswaldthöhle den EFFENDI gemacht hatte.
Wir (Nürnbergs DAVradler) sind da am 8.12.2019 erst das letzte Mal durchgefahren mit Glühweinstation am Höhlenausgang.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
212
Ja, ich kenn' den natürlich und mach wieder den Effendi.
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.262
Standort
Obb.
Röthelfels.

Die Effendin ist mir zu blöd ;).

Hab' aber kein Bild, deshalb: wer hat noch nicht, wer will noch mal? :)
 
Oben