Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Übrigens dieses Starkbefahrene Straße war in den letzten Monaten sehr oft in den Medien wegen Lärmbelästigung. Viele Motorradfahrer beschleunigen schon in der vorgelegenen Ortschaft.
 
Ohje, hätte ich besser meine Klappe gehalten...
Ich hab nur noch was altes, einfaches
1797938-cn47qye2hmvs-screenshot_2015_03_17_21_05_35-large.png
 
Und unten die Autobahn? Dann hätt ich ja nen dringenden Verdacht. Aber ich muss erst mal gucken, ob ich irgendwo ein neues Bild auftreib...
 
Ja.

Ich kenn das. Ich muss jetzt auf jeder Tour ein Bild machen. Ich schulde dem Forum noch zwei Stück.

Gruß
 
Abfahrt von der Albhochfläche nach Westen ins Wiesenttal, kommt in der Nähe der Schottersmühle raus?

Lenka K.
 
Zurück
Oben Unten