Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das ist jetzt quasi mein Hinterhof und ich halte mich wegen Standortvorteil erstmal raus.
Fun fact übrigens: Direkt hinterm Fotografen mündet der einzige mir bekannte Weg in der Gegend, bei dem ein wilder Trailbau im nachhinein legalisiert wurde.
Der Wanderweg mit dem roten Kreuz ging früher im Rücken des Fotografen geradewegs zur Straße um dann nach ein paar Meter Radweg die Straße zu überqueren.
Ein paar Jungs haben aber die Ecke mit einem Trail abgeschnitten, den sie als Hochweg für einen benachbarten kleinen Sprung gebraucht haben. Sie waren nicht schlecht überrascht, als irgendwann die Wandermarkierungen verlegt wurden und jetzt ihr Trail ein offizieller Wanderweg geworden ist g
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ein neuer Versuch, hoffentlich nicht zu einfach:
178271b9995
Ich rate mal... Bitterbach / Nuschelberg ?
 
Korrekt, ich übergebe :daumen:
(ja, manchmal herrscht beim Parkplatz ein buntes Treiben. 🥳Ich versuch dann immer, den Kopf zwischen die Schultern zu nehmen und stur geradeaus zu kucken...:D )
 
Zurück
Oben Unten