Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dabei seit
21. Juli 2018
Punkte Reaktionen
13
Da man vom Hirschstein und von Dörflas aus hinfahren kann, denke ich du meinst den Richtigen. Okese du bist dran :daumen:

Ach, der Weg mit der roten Markierung und weißem Buchstaben ist in dem Fall der N-Weg.

G.:)
Das war nat√ľrlich ergoogelt, aber jetzt wei√ü ich, dass ich da unbedingt mal hin muss. Da gibt's wohl noch viel mehr zu entdecken ūü§©.
 
Dabei seit
21. Juli 2018
Punkte Reaktionen
13
Dann bleiben wir mal in der Gegend, vielleicht gibt's noch ein paar Inspirationen ...

Wie heißt der Berg mit dem coolen Bikeport?
IMG_20210704_120826-hd.jpg
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
27
Ne, wir sind Pegnitz-Pottenstein-Klumpertal gefahren.
Du hast ja recht, K√ľhloch bei Hollenberg unterhalb der Burgruine.
Dann mach Du weiter:daumen:
 
Oben