Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das gleiche Motiv einige Tage später.
20220114_152532.jpg
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ja das ist eindeutig am Ende vom Magicwoodwaschlappentrail, den du aber wahrscheinlich nicht kennen wirst ;)
Kann aber noch net auflösen, weil ich wahrscheinlich kein Folgebild hab...muß mal gucken....

G.:)
 
Oke, hab ein Bild gefunden...wobei ich mir nicht sicher bin ob ichs net schohmal gopostet hab:oops:

Um den Ort des Bildes zu bechreiben würde ich sagen, ein kleines Stück unterhalb vom Eiswasserfall am Oko.

G.:)
 
Direkt am Fichtelsee (westliche Seite) im Fichtelgebirge.
Nicht wahr? ;)

Stimmt....Ob die Seite die westliche Seite ist kann ich jetzt garnicht sagen. Aber wird schon so sein ;)
Bin ansich das kurze Stück Wanderweg direkt am Fichtelsee nur gefahren weil sie da haufenweise Bauwerke für einen Erlebnisweg zur Zeit aufbauen und dann kommt man in den Wanderweg rein.
Von dem Felsen kann man übriegens auch runterfahren :D

Du darfst weitermachen :daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten