Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
ok
mal sehen o_O

IMG_0757.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0757.JPG
    IMG_0757.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 17
naja, besser gesagt, ist das der Schwingbogen? Halt der kleine Durchgang. Aber anscheinend nicht. Die Schönsteinhöhle ist gleich nebendran. Quasi zwischen Neudorf und Streitberg...
 
ok hier mal ein paar Tipps :)

wenn ich beide Augen zudrücke könnte man sagen das Teil liegt am nördlichsten Rand der fränkischen Schweiz.
von der Küpscher Linde aus im Süden.
vor vielen Jahren hatte die NATO in der Nähe mal einen Raketenstützpunkt.
die Höhle liegt auf einem Berg.
im Tal gibt es leckeres Bier :bier:
 
:confused:obwohl wenn ich mir Dtoms beschreibung GENAU anschau :ka: Südlich der Küpser Linde :confused: Tom kalibrier dich nochmal kurz :D
 
Deswegen muss man zu den Westgoten ja auch nach Osten... Ich frag mich aber auch die ganze Zeit, wer zum Teufel die doofe Schrift falschrum auf die Karte gedruckt hat?
 
Zurück
Oben Unten