Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
nein und nochmal nein, aber es ist noch in Nürnberg, einem Stadtteil von Nbg.

So sieht das Revier von oben aus

suchbild.jpg
 

Anhänge

  • suchbild.jpg
    suchbild.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hainberg ist richtig, war vielleicht 50m vom Strommast entfernt gestanden also erst nach dem Sandfeld welches fury9 markiert hat. 49.427613, 11.001073

War davor am Göthe Ring den Buckeltrail wo man dann am Reptilienzoo meht oder weniger raus kommt. Am Hainberg ist ja viel Naturschutzgebiet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach ich weiter mit einer Stelle in der näheren Nürnberger Umgebung, die es in der heutigen Gestalt bis vor ein/zwei Jahren so gar nicht gab.
2016_10_Handy 438.jpg
 

Anhänge

  • 2016_10_Handy 438.jpg
    2016_10_Handy 438.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 35
Das dürfte am Gockerlersberger Graben von Heroldsberg Richtung Kalchreuth sein. Da war der Forst sehr aktiv wie ich da das letzte mal durch bin. Danach kommt man irgendwann an diesem chinesischen Friedhof vorbei :D
 
Zurück
Oben Unten