Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Na, dem poster dieses Bildes scheint der Fortgang des Ratens nicht besonders wichtig zu sein.
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ich glaub', das ist die Abfahrt vom P. 597.5 (SW von Arzlohe, N von Förrenbach) runter ins Tälchen östlich vom Houbirg auf dem Ulrich-von-Königstein-Weg (gelb-rot-gelb).
 
Müsste korrekt sein @Lenka K.

Bild ist da entstanden, wo der kleine grüne Punkt auf der 600er HM-Linie ist

upload_2017-9-18_21-28-47.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-18_21-28-47.png
    upload_2017-9-18_21-28-47.png
    890,8 KB · Aufrufe: 8
War bestimmt über zwei oder drei Jahre direkt nach dem kleinen Fels ein Baum quer gelegen. Jedesmal hab ich mir vorgenommen, eine Säge mitzunehmen, aber nie getan. Die letzten zwei Jahre bin ich dann da nicht mehr entlang. Meinen Dank an die fleißigen Heinzelmännchen.:daumen:
 
Weiter geht's.

Wo befindet sich dieses Felsenfenster?

BilderrätselFrankenland2.jpg


Als Tipp: direkt an der Grenze! ;)
 

Anhänge

  • BilderrätselFrankenland2.jpg
    BilderrätselFrankenland2.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Trail runter nach Kauernhofen, direkt an der Kante der Hochebene vom Feuerstein, also Trailbeginn

Bild kommt gleich da ich mir ziemlich ziemlich sicher bin
 
Zurück
Oben Unten