Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Richtig. Diesmal gilt es.:daumen:

Meine Frau wußte den Namen noch :D ...aber das da das Schild stand, hatte sie auch nicht in Erinnerung :D
Uiui, bin heut früh in den Urlaub gefahren, drum ist meine Bilderauswahl sehr sehr sehr eingeschränkt.
Ist nicht aktuell ;)

KeiserfllsIch.JPG


G.:)
 
Nun gut, auf nach Oberfranken ... wie heisst die Hütte und wo steht sie? :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Ich glaube, wir brauchen Hilfe.:aufreg:

Die Hütte ist benannt nach einem gelernten Elektroinstallateur, welcher sich aber später dazu entschloss in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten um Forstwirt beim Forstamt Betzenstein zu werden.

:D

IMG_1195.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1195.JPG
    IMG_1195.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch keiner eine Idee?

Jetzt aber, wie heisst der Schupfen, auf gehts!

IMG_1195.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1195.JPG
    IMG_1195.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten