Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Du kannst ja dort fahren, wo sie alle fahren. Ist ja genug los, vor allem Sonntags :D
 
Und eigentlich ist's doch auch fast egal welche line man erwischt. Sind doch fast alle nicht soooo schlimm und gefährlich doch fast nie
 
Sorry hat etwas gedauert o_Owo Schau ich hin
20190316_145059.jpg
 

Anhänge

  • 20190316_145059.jpg
    20190316_145059.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 48
Standpunkt ist dann vermutlich auf dem Dünenweg ungefähr auf Höhe der Fröschauer Weiher, wo im Rücken de Fotografen noch ein Weg nach Mimberg raufgeht, von dem auch schonmal ein Bild hier drin war... Ist jetzt mal unser Tipp...
Bzw, der Fotograf steht vermutlich auf dem Weg nach Mimberg und blickt auf den DW...
 
Zurück
Oben Unten