Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Also Nonnenberg wäre mir so ein überhang noch nicht aufgefallen. Am moritzberg ehrlich gesagt auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen dass das der wanderweg von haimemdorf hoch ist
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Naja ich meine bergauf gesehen links von den wegen, die man eigentlich runter fährt. Is wahrscheinlich irgendwas mit rot kreuz oder so
 
DSC_1872.JPG

Da hinauf dachte ich. Leider konnte ich in der Kürze der verbleibenden Zeit nicht noch weiter nachforschen 
 

Anhänge

  • DSC_1872.JPG
    DSC_1872.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 101
Nicht ganz... ist ein unmarkierter Weg, der mehr oder weniger parallel zum steilen Rot-Punkt von Leinburg raufführt. Wir waren den Rot-Punkt runter und wollten probieren, ob der parallele Weg bergauf besser ist. Nicht ganz so steil, aber für mich immernoch zu steil zum treten...
Du warst aber nah dran, darfst weitermachen.
 
Ist ca. da, wo der kleine Punkt in der Mitte des Bildes links neben den Rot-Punkt ist. Vielleicht kann es ja unser Effendi besser beschreiben.
upload_2019-5-22_21-58-20.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-22_21-58-20.png
    upload_2019-5-22_21-58-20.png
    265,2 KB · Aufrufe: 49
Ja genau. Echt Baby. Aber süß gell?:herz:
Sind auch bloß zufällig drüber gestolpert. Is total unauffällig einfach da...
 
Komisch, manchmal kriegt man antworten gar nicht mit, sorry!
Also offenhausen is groooob gar nicht schlecht. Da gibt es aber mehrere in der Nähe.
 
Also dann lass ich das mal zählen. Die Hoffnung, dass sich jemand nach so langer Zeit mit ner konkreten Antwort meldet, is ja doch begrenzt...
 
Die Rinne ist auf dem NAFPUT, sehr wahrscheinlich auf der Schleife Engelthal / Nonnenfelsen / Buchenberg / Entenberg, auf dem Rotstrich auf Gelb.
Bin dort schon vorbeigefahren, kann mich aber an den genauen Standort nicht erinnern :(
 
'non aided frankenalb panoramaweg ultra trail' :eek:
Du kennst Sachen! Das klingt auf jeden Fall als ginge der überall vorbei. :daumen:

So im Ernst: ich hab trotz einiger Mühe keine Ahnung wo der ultra trail lang ging. Wenn das aber die Strecke von 2015 wie bei gpsies abgelegt war, dann leider nein.

Das kleine Baby liegt still und friedlich abseits jedes wanderwegs bei Raschbach. Oder zwischen Raschbach und Adelheim bzw Pühlheim:

Screenshot_20190528-204623.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190528-204623.png
    Screenshot_20190528-204623.png
    524,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten