Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Was man beim Franken Rätsel nich alles lernt: es gibt Saupacker.
Ich hab @Cubie 's Tipp gegoogelt. Punkt Franken. Führt einen zum drei Franken Stein und damit auch zu den Saupackern :eek:
 
Was man beim Franken Rätsel nich alles lernt: es gibt Saupacker.
Ich hab @Cubie 's Tipp gegoogelt. Punkt Franken. Führt einen zum drei Franken Stein und damit auch zu den Saupackern :eek:
Grr...:mad: dabei wollte ich mich mit dem Punkt vor einer viel zu späten Antwort retten.....

Evtl. kannst du ja mal mit den Saupackern zum Kühtränkgraben gehen, vorher bitte aber noch mal beim Pöppelteichgraben kucken ob noch genug Wasser drin ist....:lol:

p.s. man lernt nie aus....
das sind Saupackern...:ka: Saupackern
 
Offtopic: Wißt ihr auch, was ein "Hollamöffl" ist? Wißt ihr, wo die "Schollleidn" ist ?
 
Dann nochmals ein Bild dazu:
1576074044105.png
 
Check, du hast gewonnen! :daumen:
An die Stelle erinnerst dich, weil du da noch hochkommst, oder? :love:
Sag mir mal, @gyor, ist es wirklich wie bei Heinrich Böll in "Ansichten eines Clowns"?
Dass also das Atmen von so viel katholischer Luft wie in Bamberg (oder Bonn bei Böll) das Gehirn vernebelt?

Oder warum redest Du so daher ?
 
Zurück
Oben Unten