Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

...dann geht es kulinarisch weiter, wo befindet sich dieser lauschige Biergarten?

WP_20180414_10_35_16_Pro.jpg
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
:daumen:...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...:)
 
:daumen:...Hochtheta ist richtig. Das ging ja schnell, war wohl mal wieder zu einfach - aber sehr schön ist es da! Darfst gern weitermachen...:)

Ne, einfach gibts glaub ich net. Nur Orte, die mehr oder weniger bekannt sind. Teta liegt, wenn man in Bayreuth unterwegs ist, ja automatisch öfter auf der Strecke, weil da gibts ja was zu trinken :bier:


Dann mach ichs auch „einfach“, aber erkennen muß mans ja dennoch ;)
Wo liegt dieser Spielplatz...und nein, ich habe kein E-Bike :D

4273B571-C912-4A71-BEA8-B6769B4DB2B8.jpeg


G.:)
 
Dann löse ich mal auf.
Die Burgruine Wurzstein im Tal der Warme Steinach zwischen Pfeiferhaus und Zeinhammer.
Garminator mach Du bitte weiter.
Ein Bild noch zur Auflösung.
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 46
Eigentlich schon einfach. Aber eher was fürs Wanderforum..... Mit Radl kommen da nur die Techniker vorbei und man haut sich bei der Durchfahrt die Birne an der niedrigen Höhlendecke an. Ich würde lösen aber ich hab grad ka Bild......
Vielleicht kommt ja jetzt einer drauf......
 
Ist wohl klar, dass ich zur Oswaldthöhle den EFFENDI gemacht hatte.
Wir (Nürnbergs DAVradler) sind da am 8.12.2019 erst das letzte Mal durchgefahren mit Glühweinstation am Höhlenausgang.
 
Zurück
Oben Unten