Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Alles klar. 👍
Viele Bilder hab ich aktuell nicht... aber hui da is doch eins.
Wo ist diese schöne Allee?
20211225_111036.jpg
 
Na, um das sicher zu erkennen, muss man schon ein besonderer "Hollamöffl" oder "Scholl-Leiten-Renner" sein, oder?
 
Hier ein „vorher“ Bild, Aufnahme v 3.4.2021
Anhang anzeigen 1410181
Und vermutlich auch noch mit unserem Steuergeld finanziert! :aufreg:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/konfliktstoff-ausbau-von-bayerns-feldwegen,SgvPVYNhttps://www.br.de/nachrichten/bayern/feldwege-tourismus-und-freie-waehler-fuer-asphaltierung,Sh6LXSX
Da geht es zwar um asphaltierte Strassen, aber in den bayerischen Voralpen wird auch Schotterstrassenausbau massiv subventioniert.

Aber genung OT: @SirChickenway liege ich richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten