Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Von welchem Stein aus hat man diesen Ausblick?
1651756749751.png
 
kenn mich da recht gut aus…und auch auf m Zankelstein schon ein paar mal gewesen. Da erkennt man Pommelsbrunn recht schnell.

Mach ich gleich mal weiter: wo war ich da im Februar?
0BBA8692-B64C-49CC-888C-DC81403A3110.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberailsfeld sagt DuckDuckGo ...

Und apropos Helden: Da ist der Held-Bräu. Wenngleich ich noch nicht in Oberailsfeld war, aber ein Held-Helles hab ich schon getrunken!
 
BraetselFR06.png

Jetzt wollt ich schon schreiben: Wo steht dieses wunderschöne Fahrrad, aber da wäre die Antwort: In meiner Garage ;) - daher präziser formuliert: Wo stand das Fahrrad, als das Bild aufgenommen wurde?

(Edit Rechtschreibfehler ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal einen etwas verschwurbelten Tipp: Die Szenerie hat mit der Eigenschaft des Wasser zu tun, der Schwerkraft zu folgen ...
 
Zurück
Oben Unten