Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Ja den rauhen Kulm hab ich schoh gleich erkannt. An Folgebildern harperts gerade nur aweng.
Gibt ja je nach Weitwinkel nur 3 Möglichkeiten, drum sag ich erstmal Anzenstein.

G.:)
 
Naja, ein Notfallbild hab ich gefunden….kurz vor welchem Berggipfel liegen diese Steine.


97A8BCCC-6EAC-4C09-81FF-60D0C0EDF077.jpeg


G.:)
 
Laut Google gibt es in der Gegend den Basaltsteinbruch Hirschentanz, aber auf welchen der umliegenden Hügel Du warst, weiß ich nicht.:ka:
 
Laut Google gibt es in der Gegend den Basaltsteinbruch Hirschentanz, aber auf welchen der umliegenden Hügel Du warst, weiß ich nicht.:ka:

Puhh, Hirschentanz hab ich noch nie gehört. Als Tip hätte ich noch, es steht eine Kirche auf dem Gipfel des Bergs und der Steinbruch ist sozusagen auf halber Höhe an dem Hügel.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten