Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Nur zur Richtigstellung: Sie ist genau die andere Richtung gefahren...von Oberrohrenstadt nach Deinschwang :D ...eigentlich geht ja der schöne (meist aber sumpfige) Trail etwas weiter rechts über dem Bach entlang. Wir sind nur kurz zur Erfrischung durch die erste Furt durch ;)
Sind aber manchmal auch schon durch alle Furten durch und dann erst wieder auf den Weg. In welche Richtung das Foto entstanden ist - kann ich grad nicht beschwören. Ich Spielkind fahr meistens mehrmals durch. Ein schöner Wasserspielplatz.
 
@pristo Schönes Rätsel! Da wird nicht nur der sportliche, sondern auch der geistige Horizont erweitert. Und: das Internet weiss alles ;).

Da mache ich gleich mit einem schon etwas in die Jahre gekommenem Bild aus Niederbayern weiter.

BilderrätselNiederbayern.jpg
 

Anhänge

  • BilderrätselNiederbayern.jpg
    BilderrätselNiederbayern.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild aus Niederbayern. Das Haus steht in einem besonderen Dorf, das nicht bewohnt ist.
haus-alt.JPG
 

Anhänge

  • haus-alt.JPG
    haus-alt.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 48
tschuldigung...."Museumsdorf Bayrischer Wald" :D:D
Bauernmuseum kommt noch aus der Schulzeit.....als wir jedes Jahr durchgeschleift wurden...
 
Kannst ja mal ein paar Trailbilder zeigen...

Wo habe ich hier den Frühsommer genossen?

 
@CC.: Blick auf den Sulzbürg? Der Standort könnte irgendwo bei Erasbach/Weidenwang sein??? Könnte aber auch oberhalb von Pollanten beim Frankenweg sein....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Es ist auf dem Frankenweg zwischen Grubach und Ernersdorf.
Was sehen wir also??
 
Zurück
Oben Unten