Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Welchen Trail fährt der Biker ? Kleine Hilfe, ist im Bereich Neumarkt
 

Anhänge

  • GOPR0855_1560609585259_high.JPG
    GOPR0855_1560609585259_high.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriges Thema...man muss schon auch dazu sagen, dass dieser Trail im Prinzip erst heuer (illegal) gemacht worden ist und es in diesem Eck schon paar gibt, bei denen es auch immer mal wieder etwas Ärger gab.
Natürlich sollten sich auch dann alle daran halten, wenn es eine "richtige" Wildruhezone wäre. Unten ist eine große Sandgrube mit großer Baufirma, paar Meter weiter eine vielbefahrene Bundesstraße, beim Einstieg ein großes Windrad...weiß nicht, ob da dann paar Biker besonders stören. Finde den Weg aber auch nicht so lohnend, so dass es mich stört, wenn ich ihn nicht fahre. Bin aber eh nur noch relativ selten in NM unterwegs.

Aber zurück zum Rätsel, es sollte dann bei Graßahof sein. Genauer will ich es nicht definieren, weil es doch etwas kritisch ist. Falls es richtig ist und als richtige Antwort zählt, würde morgen Nachmittag/Abend ein neues Rätsel kommen.
 
Zurück
Oben Unten