Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz


Tatsächlich :eek: ...war da schon lang nimmer oben. Ist ja auch eher was für Geraffelbikes, die Gegend :D

Zum Glück hab ich tatsächlich auch ein Bild aus der Oberpfalz parat ;)
Bei welcher Ortschaft ist dieser kleine Felsdurchbruch?

IMG_9180.JPG


G.:)
 
Haha, dann hab ich gut geraten, hab nur die Wegmarkierung gesehen und dann entlang dem Wanderweg gerätselt..
Bild kommt später, wenn du hier dabei bist muss ich das Level etwas anheben, du kennst ja jeden Stein hier ;)
 
Ähm... von wo aus 177km entfernt? Von Falkenstein aus?
Diese genannte Entfernung ist schon 'ne Hausnummer, das ist ja die komplette Luftlinie von Mitterteich bis Passau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... von wo aus 177km entfernt? Von Falkenstein aus?
Diese genannte Entfernung ist schon 'ne Hausnummer, das ist ja die komplette Luftlinie von Mitterteich bis Passau!
Ach sorry, die Entfernung ist von mir am nördlichen Ende der Oberpfalz aus gesehen :)
Luftlinie sind übrigens nur 136 km von Waldershof, das andere war die Fahrstrecke!
 
Es braucht offensichtlich einen Tipp, oder lieber gleich mehrere, sonst kommen wir nicht vom Fleck :).

Mein Aussichtsfelsen steht unweit einer "gefährlichen" Eisenbahnbrücke, die immer wieder grossen Schiffen zum Verhängnis wird. Und etwa 5km in NON-Richtung liegt an der Bezirksgrenze ein anderer Aussichtspunkt, der sich in dem Rätselfred schon öfters die Ehre gab.

Alles klar? :)
 
Ich haette ja ne Idee. Aber den Teich im Bild kenn ich nicht.
Die Eisenbahnbruecke sehr wohl.

Wenn ich es auf der Landkarte nicht finde und kein andrer es rät, muss ich morgen frueh dahin radeln
 
Zurück
Oben Unten