Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Dabei seit
2. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Neumarkt in der Obpf.
Kommt vom alten Steinbruch und verläuft paralell zur Straße die von Höhenberg kommt , ist das Haus was in der Kurve steht ! Um es nicht noch mehr in die Länge zu ziehen mach du weiter !
 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte für Reaktionen
1.149
Standort
Nähe Neumarkt i.d.Opf.
In dem Eck war früher auch mal ein Weg mit einer starken Kompression, bevor man dann raus zur Straße kam. Ist aber scho einige Jahre her, wie ich dort gefahren bin. Aber NM bin ich aktuell wirklich nicht mehr so auf dem laufenden, da würde sich evtl. mal ein Treffen anbieten ;)
 

SuperSamuel

KM-Fresser!
Dabei seit
22. September 2009
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Landkreis Neumarkt
Also die "rote 5" im Hintergrund lenkt mich Richtung Sengenthal-Winnberg-Weichselstein, jedoch habe ich nicht wirklich eine Ahnung.
Allerdings sind wir dann schon wieder mehr als 9 km von Habsberg entfernt...?!?
 

SuperSamuel

KM-Fresser!
Dabei seit
22. September 2009
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Landkreis Neumarkt
Finde leider keinen passenden Weg im Norden von Neumarkt.
Nur bei Köstlbach beginnt der Ebenbühlweg, eine rote 5.
Aber das wird wohl nicht richtig sein, passt nicht zur Entfernung Habsberg.
 
Oben