Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Ja stimmt. Es ist der Teil unren an der alten Muehle


Mach bitte weiter
 

Anhänge

  • IMG_20200522_135846.jpg
    IMG_20200522_135846.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20200522_135249.jpg
    IMG_20200522_135249.jpg
    794,3 KB · Aufrufe: 32
Die Antwort von moeppelmann ist richtig. Es ist das Obere Schloss von Schmidmühlen, in dem heute das Rathaus untergebracht ist. Das Gebäude befindet sich direkt am Jurasteig.
Moeppelmann bitte weitermachen.
 
Neues Rätsel von mir.
Wo im Kreis AS steht diese Brücke?

Tip 1:
Die Brücke ist offiziell gesperrt, wird aber trotzdem regelmäßig mit Fahrrädern "befahren"...

Tip 2:
Luftlinie ist die Brücke vom Marktplatz in Amberg 4,16km entfernt.
BRUECKE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, sieht man auch von der B299 aus von Richtung Neumarkt kommend wenn man durch Pfaffenhofen fährt.
Bitte weitermachen :D
 
Hier das neue Rätsel, wir befinden uns im Kreis NM und von dem Schild aus hatte man vor einigen Jahren einen tollen Blick auf die Wallfahrtskirche, heute ist er völlig zugewachsen. Vielleicht kennt es ja jemand?
IMG_20200531_161227.jpg
 
Zurück
Oben Unten