Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

So, ein neues Rätsel meiner Wenigkeit, selbst abgelichtet im Herbst 2020.
Wir sind im Landkreis NM Opf, nähe eines sehr beliebten Rundwanderwegs mit ca. 3-4 Bikestunden.
 

Anhänge

  • steine-nm-opf.JPG
    steine-nm-opf.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 164
Ist es in der Nähe des Parkplatzes am alten Disko in Postbauer-Heng, wo die Auswärtigen in die Zeugenbergrunde einsteigen? :)
 
Ich hätte irgendwo zwischen Kanal und Buchberg getippt...aber mir sind die 3 Steine auch noch nicht aufgefallen :o
Da gehe ich mit. Mal analytisch betrachet: Tannen/Fichten (???) und Buchen, es scheint eine Weggabelung zu sein und relativ nah am Waldrand...
Evtl also vom Buchberg runterfahrend wo einen der Wald kurz vorm Burgis-Kreisel ausspuckt??
 
Zurück
Oben Unten