Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Mehlmeisel z.B. ist ja schon Oberpfalz, soweit ich weiß.

Mehlmeißel könnt ihr behalten :D Des muß schoh Franken sein, weil sich kurz davor, von der Oberpfalz kommend, die Zugehörigkeitsgrenze des Radwegs ändert....und der Teer aufhört. Sprich man begibst sich gefühlt in die Vergangenheit :D

G.:)
 
Oke, dann geb ich mal einen zweiten Hinweis ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ5LzIyNDkwMDEtamdzOHozNWQ3YXJ4LXdudHVmZXJwZmFkN2stb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
 
Hmmh.....wieder 3 Tage später und noch immer weiß keine wo die Bilder aufgenommen sind :eek: Obwohl einige in besagten Gebiet doch öfters unterwegs sind :eek:

Dann mach ich mal den nächsten Hinweiß, mit einem kleinen Hinweiß drauf ;) Nur 100m vom letzten Bild entfernt....
Hatte ich schon zur Sicherheit am Sonntag ins Fotoalbum hochgeladen und war dann so sogar Handybild der Woche :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ5LzIyNDkwMDAtMWw0a28wOTh6NHNmLXdudHVmZXJwZmFkMmstb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
 
Müßte dann lt. Karte der Ufer (Lehr-) Pfad an der Waldnaab sein, südlich vom Tischstein, nördlich von Windischeschenbach.
 
Müßte dann lt. Karte der Ufer (Lehr-) Pfad an der Waldnaab sein, südlich vom Tischstein, nördlich von Windischeschenbach.

Oke, laß ich mal gelten, weil die letzten 2 direkt zwischen Tischstein und Windischeschenbach sind ;)
Gesucht war der Begriff "Waldnaabtal". Ersteres Foto war nämlich eher auf der Eingangsseite von Falkenberg aus.
Also du bist dran :daumen:

G.:)
 
Die Nasenbügel hab ich nachbestellt, weil nicht wiedergefunden.
Aber ich musste dann erstmal Bilder suchen. Erstmal ein altes - wird Zeit, dass es Frühling und ich gesund werd...
Wo fahr ich hier:
IMG_20170409_132136_2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170409_132136_2.jpg
    IMG_20170409_132136_2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
Das sieht so dünig aus. Ist das die Mörder-Abfahrt am Kanal zw. NM und Ölmühle?
 
LOL - war voll in's Blaue geraten :D

Ich gebe ab, da gerade kein Bild zur Hand. Wer will?
 
Ich drängel mich mal wieder vor ... :D

- Standort im Grenzgebiet zweier Landkreise im Süden der Oberpfalz.
- Gesuchter Standort liegt an einem zertifizierten Weitwanderweg.

Gesucht wird der Name des Tals im Grenzgebiet Kreis R und CHA.
tal.JPG
 

Anhänge

  • tal.JPG
    tal.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten