Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

ok, ich mach mal weiter. Nochmal eine einfache Sache, eine super Strecke Sommer wie Winter. Der Trail danach lässt es ganz schön fliegen, ich freue mich jedesmal drauf.
upload_2018-8-6_22-54-24.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-8-6_22-54-24.jpeg
    upload_2018-8-6_22-54-24.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 93
ok, ich mach mal weiter. Nochmal eine einfache Sache, eine super Strecke Sommer wie Winter. Der Trail danach lässt es ganz schön fliegen, ich freue mich jedesmal drauf.
Anhang anzeigen 760209

Mit S6 meinte ich natürlich die eine Stelle direkt von der Burg runter, ansonsten ist doch das schwerste in der Gegend die Anstrengung beim Bergaufradeln :D
Wie zum Beispiel zum Haselstein hoch :D

G.:)
 
OT: gibt es das jetzt schon offiziell ? Hab in letzter Zeit schon öfter davon gelesen. Auf der STS-Seite gibt es aber noch nichts dazu.

Nö, hab nur S6 gewählt, weil die Stelle einfach theoretisch unfahrbar ist :D Normalerweise nehm ich dann immer S7-8 als Schwierigkeitsbezeichnung:D
Also ein Trailer der am Hinterrad hüpft könnte natürlich schon da runterhüpfen ;)

G.:)
 
Da bekommt mans nur im Kreuz damit...hmmh...evtl den Lenker nach oben drehen :D
Die S6 Schwerstelle an der Schellenburg geht damit auf jedenfall leichter...durch einarmiges Überkopftragen :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LBJörg, du hast natürlich Recht und auch gleich richtig aufgelöst. Du bist dran

War da dieses Jahr schon Wanderal und Radual unterwegs, inkl. mal rund um den See in der Gegend.
Da ich gerade ein Bild parat habe, hab ich auch mal gelöst ;)
Ist auch wieder halb so schwer und glaube sehr bekannt. Gesucht ist der Name von der Felsengruppe.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTIyLzIxMjI4ODEtZ2pzajhna2IxamN4LXNpZWJlbmdlaWxlaW5mZWxzZW5tYXJpb24tb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
 
War da dieses Jahr schon Wanderal und Radual unterwegs, inkl. mal rund um den See in der Gegend.
Da ich gerade ein Bild parat habe, hab ich auch mal gelöst ;)
Ist auch wieder halb so schwer und glaube sehr bekannt. Gesucht ist der Name von der Felsengruppe.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTIyLzIxMjI4ODEtZ2pzajhna2IxamN4LXNpZWJlbmdlaWxlaW5mZWxzZW5tYXJpb24tb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
meine Freundin, oberpfälzer Native, meint das könnte im Steinwald sein.
 
Da der Name von der Felsengruppe gesucht wird, ist natürlich beides nicht die richtige Antwort :D ;)

Edit: Da im Internet etwas anderes wie auf meiner Karte steht, muß ich morgen erstmal recherchieren, da glaube nie dem Internet ;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad net daheim zum Gucken. In meiner Karte müßte Wolsffelsen stehen, weil ein paar Meter weiter ja die Wolfsgrube ist. Aber dann sagen wir halt das es paßt, mehr Beweise brauchts ja net :daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten