Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Hmmh...bin ja lang nimmer die Waldnaabtalrunde gefahren, aber das sieht aus, wie der Ausläufer Richtung Windischeschenbach, kurz bevor man unter der großen Brücke unten durchfährt.
Außerdem fährt man da anders rum :D

G.:)
 
Hmmh...bin ja lang nimmer die Waldnaabtalrunde gefahren, aber das sieht aus, wie der Ausläufer Richtung Windischeschenbach, kurz bevor man unter der großen Brücke unten durchfährt.
Außerdem fährt man da anders rum :D

G.:)
Meinst du ganz unten am Fluss entlang? Hab ich schon öfters versucht ist aber sehr artistisch.
Hast natürlich recht. Bitte weiter machen
 
Meinst du ganz unten am Fluss entlang? Hab ich schon öfters versucht ist aber sehr artistisch.
Hast natürlich recht. Bitte weiter machen

Ne unten am Fluß geht in dem Bereich nimmer wirklich. Haben wir mal in die andere Richtung von unserem Fittesten auch ausprobieren lassen, während wir oben rum geblieben sind :D
Foto kann ich aber erst morgen nachlegen, ist am anderen Puter.

Tip: Kurz vor Windischeschenbach gehts nommal strark nach links hoch, zum Galgenmarterle (oder so ähnlich). Auf jedenfall mitnehmen, geht ein schöner Trail wieder nach unten.

G.:)
 
Ne unten am Fluß geht in dem Bereich nimmer wirklich. Haben wir mal in die andere Richtung von unserem Fittesten auch ausprobieren lassen, während wir oben rum geblieben sind :D
Foto kann ich aber erst morgen nachlegen, ist am anderen Puter.

Tip: Kurz vor Windischeschenbach gehts nommal strark nach links hoch, zum Galgenmarterle (oder so ähnlich). Auf jedenfall mitnehmen, geht ein schöner Trail wieder nach unten.

G.:)
Hab ich schon mal gesucht aber nicht gefunden
Muss mal das Netz fragen
 
Hab ich schon mal gesucht aber nicht gefunden
Muss mal das Netz fragen

Zumindest die Abfahrt sollte unübersehbar sein, weil ein Wanderwegschild nach links rauf geht. Das ist kurz bevor man dann unter der Eisenbahnbrücke durchfährt, die so eng ist und im Früjahr evtl. überschwemmt :D
Aber die Auffahrt ist kurz vorher, da wo links das große freie Feld ist.

G.:)
 
Zumindest die Abfahrt sollte unübersehbar sein, weil ein Wanderwegschild nach links rauf geht. Das ist kurz bevor man dann unter der Eisenbahnbrücke durchfährt, die so eng ist und im Früjahr evtl. überschwemmt :D
Aber die Auffahrt ist kurz vorher, da wo links das große freie Feld ist.

G.:)
Ah danke. Kenn ich. Unter der Eisenbahnbrücke geht es übrigens maximal mit Lenker 740 😁
 
Soderla dann mal was aus der Oberpfalz. Das auf dem Bild ist ein offizieller Weg, bzw. Trail....mit Granitgestein.
Der nächste Tip kommt morgen.


G.:)
345055FE-38FD-4DC9-816C-7D787180165E.jpeg
 
Also Platte ist schonmal richtig, Richtung Pfaben auch, aber der Pilzweg, fallsi ich das richtig interpretiere, ist es nicht.
Jetzt noch der richtige Weg, dann paßts ;)

G:)
 
Ich bin zwei Winter den rechtwinkligen Wanderweg vom Turm hintenrum (gestrichelt in der Landkarte) Richtung steilen Blockweg dieser eigentlich vom Turm aus Richtung "ueberdachtem Baum mit Briefkasten" geht, bergauf an einer grossen Stufe jeweils mit Spikes gescheitert. Da an dem Weg ist ein Fusspfadsymbol angebracht gewesen.

Aber da war tiefster Winter. Alles weiß und Eis.
 
Ist Jörg sein Bild. Da weiß ich nicht, ob ich einen Tipp geben darf ;)

Hättest schon einen Tip geben können ;)
Scheinbar war die letzten 2 Monate keiner dort fahren :eek:
Dann wirds natürlich schwer, aber nicht unmöglich. Deswegen noch ein Tip, den Trail gibts schon sehr lang, aber offiziell noch net sooo lang.
Vielleicht hat der Franzam ja noch einen guten tip ;)

G.:)
 
Hättest schon einen Tip geben können ;)
Scheinbar war die letzten 2 Monate keiner dort fahren :eek:
Dann wirds natürlich schwer, aber nicht unmöglich. Deswegen noch ein Tip, den Trail gibts schon sehr lang, aber offiziell noch net sooo lang.
Vielleicht hat der Franzam ja noch einen guten tip ;)

G.:)
die Umfahrung für den nun gesperrten Teil? Da war ich auch unterwegs aber den Stein hab ich nicht wahrgenommen :D
 
Zurück
Oben Unten