Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

@fexbru :Ja, kann man so gelten lassen. Ist der zweite Abschnitt und du hast es wohl nicht wahrgenommen, weil sich der Trail da kurz teilt an der Einfahrt und an der Stelle wieder auf den Trail kommt, den du gefahren bist ;)

G.:)
 
@LB Jörg danke. Auch danke an @franzam für die Tipps und vor allem auch, dass mal jemand anderes ran darf 😁
Dann mach ich gleich mal weiter:
IMG-20211024-WA0032.jpg
 
Ein Steinbruch war nicht in der Nähe (zumindest hab ich keinen wahrgenommen)
Eine kleine Hütte mit umzeunung war aber auch noch neben dem Bild
 
Wie versprochen kommt jetzt auch gleich das nächste Rätsel.
1636121029864.jpg

Wo bin ich?
(wieder nördliche Oberpfalz, aber ein gutes Stück südlicher als das letzte Rätsel)
 
Hmm schon wieder ne Woche her. Ich lös das mal auf und gebe an die Nächste Person ab.
Hier war ich in Kohlberg oben beim Pilz. (An der linken Birke lehnt das Rad) Koordinaten
1636542352479.png


Es darf weitermachen, wer immer möchte :)
 
Zurück
Oben Unten