Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Musste noch schnell ein Bild suchen.
Die gesuchte Brücke müsste am Fischerberg sein, direkt neben der Straße zwischen Mitterhöll und Letzau.
https://goo.gl/maps/924yCnEZQ6RsRGEE8
1636641226430.png

Am Gleitsbachrail, bei Markierung B im Bild
 
Hab mich bislang noch nicht getraut 😅
Wenn man es ganz genau nehmen will war dein Hinweis mit Kreis NEW sogar falsch. Offiziell gehört die Stelle noch zur Stadt/Kreis Weiden.

Ich mach dann mal gleich weiter. Sollte wieder ein bisschen einfacher sein. Wo bin ich?
rätsel.jpg
 
Hab mich bislang noch nicht getraut 😅
Wenn man es ganz genau nehmen will war dein Hinweis mit Kreis NEW sogar falsch. Offiziell gehört die Stelle noch zur Stadt/Kreis Weiden.

Ich mach dann mal gleich weiter. Sollte wieder ein bisschen einfacher sein. Wo bin ich?
Anhang anzeigen 1370867
das könnte am Schafferhof oberhalb Hammerherles sein. Rechts sieht man den Felix, links Parkstein
 
es ist der künstliche Mühlbach zwischen Gaisweiher und Altenhammer. Der Granitsplit am Grund schimmert durch das dunkle Wasser oft golden.
Mag weiterma
Ich fand das schon sehr schwer. Nicht mal vier km von meinem Opf-Standort weg, war ich auf dem Weg noch nie.

Nun, dann mach ich mal weiter. Wo in der südlichen Oberpfalz bin ich hier?

IMG20211114155252.jpg
 
Nein. Zwischen hier und Illschwang wäre noch Amberg. Wir sind hier im Osten des Landkreises. Noch ein Tipp: Bei sehr guter Weitsicht sieht man Arber, Osser usw.
 
Zurück
Oben Unten