Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Kleiner Lückenfüller für zwischendurch, war mal mit dem Rennrad dort. Aber das Bild ist nicht von mir, also geklaut im Netz.
Wo ist dieses Schwimmbecken?
 

Anhänge

  • freibad.jpg
    freibad.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 121
Ich habe keine Ahnung, hab jetzt schon alle möglichen Gemeinden in AS gegoogelt, wo dieser Schlot sein könnte . . . Leider nichts gefunden!
 
Ja cool das ist ziemlich richtig; im Bild ist der Gallner so zwischen Stallwang und Konzell zu sehen :)

Danke für die Zuerkennung der richtigen Antwort, zumal "zwischen Wiesenfelden und St. Englmar" ja doch eher eine ziemlich grobe Einordnung war. Und es war geraten. Vielleicht hat aber das "Unterbewusstsein" ein wenig mitgeholfen. Bin ich doch erst im Sommer durch die Gegend gekommen, leider nicht mit dem Radl, aber auf der Rückfahrt von einer Wanderung auf den Hohen Bogen (von Miltach Richtung Straubing - sehr schöne Strecke, wenngleich ziemlich kurvig). Und da hat man manchmal so ein Gefühl, das könnte da und da gewesen sein.

Auch lustig: Wenn ich unterwegs bin, halte ich ab und zu an einem Getränkemarkt an und hole mir Bier lokaler Brauereien und da habe ich damals in Mitterfels das hier erworben:

GallnerPerle2.png


Kann man empfehlen!

Aber genug OT, der Bierthread ist ja an anderer Stelle. Passte halt grad so gut an dieser Stelle ...
 
Bin schon gespannt auf das nächste Bild

Und damit wieder On-Topic und zum nächsten Rätsel. Wir springen ein ziemliches Stück weg vom Gallner, bleiben aber in Niederbayern:

BRaetsel28.png


Der Vordergrund ist nicht (zumindest nicht nur :)) aufgrund meines fotografischen Unvermögens abgelichtet, sondern es hat schon eine gewisse Bewandtnis ...
 
Zurück
Oben Unten