Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ja da bin ich ziemlich oft am Abend eine Runde schwimmen.

Ich habe kein passendes Bild mehr, wer Lust hat kann weiter machen.

Grüße, Laubau
 
Ja da bin ich ziemlich oft am Abend eine Runde schwimmen.

Ich habe kein passendes Bild mehr, wer Lust hat kann weiter machen.

Grüße, Laubau


Na dann bin ich mal so frei, war extra noch Fotographieren heut nach der Arbeit, bevor die Front kommt.
Wo war ich denn, sollt nich allzu schwer sein:


2203400-tdp2r0fpq92u-p1140706-large.jpg
 
Ja ausnahmsweise mal mit Sattel ist richtig, aber noch nicht ganz die Lösung....und ohne Sattel (Befestigungsschraube war abgebrochen) kann ich es auch nicht empfehlen :hüpf:
...wobei man hier auch zu einem Sattel mit einer sehr bekannten Alm fährt....Name der Alm reicht, denn der Sattel hat keinen mir bekannten Namen!
 
Das sollte kein Lösungsversuch meinerseits sein. Wollte nur dezent darauf hinweisen, daß Dein Komfortanspruch ('Sattel') jedes Jahr größer wird. Is' ja ohne auch gegangenen...
:D
 
Stimmt...so eine Sattelstange ohne Sattel ist ideal, um Stehtechniken zu üben, sonst machst aua.....o_O

Ich befürchte diese Sattelphilosopherie hilft nicht wirklich weiter....drum ein Hinweis:

Ich schätze über 95 % fahren diesen Trail mit seinen max. 10 einfachen Spitzkehren bergab....
 
Stimmt...so eine Sattelstange ohne Sattel ist ideal, um Stehtechniken zu üben, sonst machst aua.....o_O

Ich befürchte diese Sattelphilosopherie hilft nicht wirklich weiter....drum ein Hinweis:

Ich schätze über 95 % fahren diesen Trail mit seinen max. 10 einfachen Spitzkehren bergab....
Hmmm, bei einfachen Spitzkehren fällt mir die Enningalm ein. Weg könnte halbwegs passen, unten siehts so (oder so ähnlich ;) aus.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Gibt's wirklich nur einfache Spitzkehren an der Enningalm??? Schade, da lerne ich ja nix neues kennen...
Der Weg kostet hoch ganz schön Kraft, ist aber grds ganz befahrbar.

Sommerfrische hat recht und darf weiter machen...:daumen:
 
Gibt's wirklich nur einfache Spitzkehren an der Enningalm???
Naja, die Ecke hat auch andere Kaliber zu bieten, aber das weiß "Der, der keinen Sattel braucht" sicher auch :D

Ich steig´ gleich mal runter in mein Archiv, in einer verstaubten Kiste hinten links gibt es hoffentlich noch ein regelkonformes Bild .... bis später!
 
Zurück
Oben Unten