Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

thory

Radfahrer
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
168
Standort
München
Hab leider nur was Leichtes...
Wo darf ich die Mangfall nicht mehr überqueren?
Stimmt - sehr leicht für einen der gerne die Wayarner Kletterhalle besucht, nur wie beschreibt man die Stelle? ... das ist dieser Steg über die Mangfall, der mit Hinweisschildern und Kette gesperrt ist. Der zweigt von dem Radweg, der von Maxlmühle Nähe Autobahnbrücke entlang des Wasserweges führt, ab . Der Weg über die Brücke führt über diese gesperrte Mangfallbrücke und dann steil nach oben. Von dort führt ein Weg mehr oder weniger eben nach Wayarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
München
Diese Drohnenaufnahmen ermöglichen vollständig neue Perspektiven...

20190422_131010.jpg
Wo war ich fast schwimmen diese Woche?

Wäre gerne gegangen, war leider nur zu windig und daher ohne Handtuch mir zu kalt...dafür ging es schon im Ismaninger Weiher :D
 

Anhänge

Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
München
Auch viel zu weit südlich....bin von München aus in 3 Std über Trails hin geradelt. Die einen nennen es Weiher andere einen Stausee :confused:
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
München
Hui jetzt lernen wir alle dortigen Weiher kennen, der ist es aber auch nicht. Nah dran aber nordwestlicher eingeklemmt...jetzt aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
München
Der ist östlich vom Ziel, tja fahren anscheinend viele vorbei und sind entweder von den Flößern oder Paddlern abgelenkt oder er wird gar nicht als See wahrgenommen. Landschaftlich und zum schwimmen toll, aber warum manche ihn so eisiger bezeichnen als andere Karten, keine Ahnung. Heute wär's bei den Temperaturen wohl zu erklären. Schönen Sonntag allerseits :)
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
München
:bier: so ist es, alles dazu gesagt, mehr Info's hab ich dazu auch nicht mehr

Thory darf im Bilderordner stöbern....
 

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.013
Standort
Irgendwo im Inntal
Kenne den Berg zwar nicht aus der Vogelperspektive, aber für mich sieht es so aus, als stündest du beim Gipfelkreuz des Engelsteins im Chiemgau.
 
Oben