Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich finde jetzt auf die Schnelle nur ein Bild von vor 6 Jahren.
Auf welchem schönen Trail ist die Stelle?

2398200-2nmwm4e91nnm-p9250918-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ore-mountain ich starte die Tour immer in Weißbach.
Anschließend gehts die Teerstraße zum Jochbergparkplatz hoch und weiter wie von dir beschrieben.
Liegt der Startpunkt in Weißbach, kannst du noch den Trail zur Höllenbachalm und den Weißbachsteig mitnehmen oder aber auch noch den Thumseetrail dranhängen.
So kommt man auf mindestens 1200 Tiefenmeter Trail am Stück (wenige kurze Forststraßenabschnitte ausgenommen und mit dem Thumseetrail sinds nochmal 500 tm mehr) :i2::hüpf:

PS: ich glaub ich kenne deinen gesuchten Trail :D
 
Du kannst ruhig auflösen. Oder hast du kein Bild?
Der Trail ist einer meiner Favouriten in der ganzen Gegend. Zwar nicht sehr lang, aber dafür ein schönes Maß an Anspruch und wunderschöne Aussicht auf türkisblaue. :)

Aber da kennst du doch bestimmt auch Variante oberhalb der Höllenbachalm in Richtung Weißbachsteig?
 
Ja der Thumsee-Trail, bzw. Höllenbachsteig. Wird ja auch Gardaseetrail genannt ;)

Ich fahr auch lieber den Forstweg hoch, da ich meist von Inzell aus starte. Da kommt man an der schönen Watzmannaussicht vorbei, die ja auch schon mal Rätsel war.

Rupertrider, wenn ich mal wieder im Lande bin, können wir ja mal ne Runde drehen. Du bist doch sicherlich auch am Zinnkopf und Teisenberg unterwegs!? ;)
 
Ok schiefer Baumstumpf mit Aussicht auf Hochfelln

Wobei ich mich beim Berg mangels Wissen schon weit aus dem Fenster lehne, weiter als du beim Fotografieren....
 
Ist das Richtung Eschelmoos rauf? Also Ruhpolding, Brand, Urschlau und dann rechts rauf.

Bin mir da nicht ganz sicher...

Grüße Laubau
 
Zurück
Oben Unten