Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Als damals der Bernad ein Steig gesucht hat, ist er nicht über die Zugspitze gekommen, aber er war ziemlich in der Nähe.
Wir hatten Teile des Weges schon zweimal dieses Jahr hier im Rätsel. Weiter oben halt.
Jetzt aber!
 
@PST kennt den shönen Bernad also jetzt auch. Wenn er den ersten Tip von mir noch findet, darf er auflösen und ist dran.

@sommerfrische - der mit den Elefanten war Hannad, der Phönicker, der über den Uluru zog ;)

Löst das bloß schnell auf, sonst brech ich noch ab:lol:.

Fotograf67 ist übrigens vorausgefahren...
 
Dasselbe bei mir: ich schaffe es zur Zeit nicht nach Fotos im Archiv zu kramen. Es ist verflixt :aufreg: da weiß man einmal was und kann nicht weiter machen. ?
 
Da ich auch keine Lust habe im Archiv zu kramen, hier ein akuelles Bild.
Leider mehr Fango als Fandango.... :D

20191104_143201.jpg

Wo war's?
 
Das ist nicht ganz richtig, aber sehr nah dran.

Edit: "am Leonhardstein" im Sinne von "in der Nähe von..." stimmt schon... Deshalb @Lenka K. mach du doch bitte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten