Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.721
Standort
MUC
nein!

unterhalb geht ein beliebter Trail entlang, ich hab auch 15 Jahre gebraucht um mal den kleinen Umweg zu nehmen 😲
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.721
Standort
MUC
nächster Tipp:
es gibt unweit einen Sessellift zu einem anderen Gipfel und Gasthof!
G0076402.JPG


Blick Richtung Süden ;)
 
Dabei seit
9. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Beuerberg
Bin gerade im Urlaub und habe nichts passendes zur Hand!
Vielleicht kann jemand anderes hier übernehmen?!
Ich bin erst in 1 Woche wieder zu Hause 😊
VG da Bobo
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.916
Standort
Nähe GAP
Hm, nördlich von Neuhaus, z.B. am Auracher Köpferl, mit Blick in Richtung Bayrischzell?
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
51
Wo isser? Unterwegs Richtung Spitzingsee unterhalb der Kreuzbergalm. Neuhaus ist somit vom Süden aus auf dem Foto zu sehen, aber natürlich als Ort erkannt.

Darf ich dann etwas Einfacheres nachschieben? Aus der selben Region:

IMG_20191027_130528.jpg

bitteschön!
 
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
98
Standort
München
Passt hier zwar nicht so ganz rein aber ich bin mal so frech. Kann jemand was zum Zustand der Trails am Taubenberg sagen? Wir überlegen morgen hin zu fahren und sind uns nicht sicher ob es nicht doch sehr matschig sein könnte
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
51
Es ist auf der anderen Seite der Bundesstraße......

Da sind jahrelang die Fahrer vom Marathon vorbei gestrampelt.
 
Oben