Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
94
Der Windbruch ist nicht frisch. Links fliesst ein Gebirgsbach und oben vor der Alm wird es ordentlich steil ohne Motor.....
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
94
Ob ihr es glaubt oder nicht- ca. 100 HM unterhalb der Stelle ist noch eine ehemalige Weltcup Piste......

IMG_20190208_144049.jpg

und ich war letztes Jahr noch mit dem Bike und den Ski dort.
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
94
Ach so, OK!

Zeislbach ca. halber Weg Ri. Auer Alm.


Letzten Sonntag bin ich von hier gestartet. Welche Alm liegt noch IMG_20200216_144826.jpg

vor uns in südlicher Richtung? Da hat es noch ein bisschen Schnee.....

Start in Warngau zur
Sigriz unter m Rechlkopf ist die Auflösung......
 
Zuletzt bearbeitet:

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.310
Standort
Nähe GAP
Ist das nicht irgendwo zwischen Dießen und Finning? Vielleicht bei Hartmannshausen?
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.310
Standort
Nähe GAP
Ach nee, bitte nicht: @PST, Du hast mich gerade kalt erwischt und ich weiß nicht was ich Euch posten soll, speziell da ich nur Bilder von mir hier aus der Gegend habe und der Wunsch aufkam, auch mal aus dem Landkreis GAP raus zukommen.
Magst Du nicht bitte weiter machen? Mir erscheint, Du bist besser für Bilderführungen außerhalb GAP gerüstet. ;)
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.310
Standort
Nähe GAP
Jetzt schreib ich mal absichtlich nichts über Deinen Standort, da ich sonst gleich wieder im selben Dilemma wie eins vorher wäre. :D
 
  • Haha
Reaktionen: PST

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.643
Standort
München
Ich muss raten, deine Gegend kenne ich zu schlecht. Aber ist das vielleicht am Wörthsee? Da gibt es so ein italienisches "Kiosk"....
 
Oben